2. Platz bei der Fußballkreismeisterschaft

Toller Erfolg der Schulmannschaft

Bei den Fußballmeisterschaften der Grundschulen im Landkreis Ostallgäu und der Stadt Kaufbeuren hat die Mannschaft der Grundschule Leuterschach-Wald einen sensationellen 2. Platz errungen.

Foto: Sandra Trzaska

Bei sehr heißen Temperaturen trafen sich acht teilnehmende Mannschaften am Dienstag, den 19. Juli 2022, in Thalhofen. Gespielt wurde nach dem Modus „Jeder gegen jeden“ auf dem Kleinfeld mit sieben Spielern plus Auswechselspielern. Nach sieben gespielten Partien hatte unsere Mannschaft sechs Siege zu verbuchen und musste sich nur dem späteren Sieger Thalhofen knapp geschlagen geben.

Foto: Sandra Trzaska

Abgekämpft, aber stolz und glücklich, konnten die Buben und zwei Mädchen aus der dritten und vierten Klasse schließlich einen Pokal und Urkunden in Empfang nehmen!

Foto: Sandra Trzaska

Auf dem Foto zu sehen sind die strahlenden Vizemeister mit ihrem Betreuer und Sportlehrer Klaus Neudert.