Adventskranzbinden




Adventskranzbinden

Wie in jedem Jahr trafen sich im November Mütter zum Adventskranzbinden.

Da es vor der Pandemie in beiden Schulhäusern gemeinsame Adventsfeiern für alle Klassen gab, wurden hierfür immer große Kränze aus den Zweigchen aller Klassen gefertigt. Allerdings entschied sich der Elternbeirat wegen der hohen Inzidenzzahlen wie auch schon im letzten Jahr dafür, für jede Klasse einen Kranz herzustellen.

Eine Woche vor der Adventszeit banden jeweils die Mütter einer Klasse wunderschöne Kränze für die Adventsfeiern, die in diesem Advent täglich in den Klassenzimmern statt finden.

Foto: Anja Lochbrunner
Foto: Anja Lochbrunner
Foto: Natalia Herbst
Foto: Natalia Herbst
Foto: Sabine Schlotter
Foto: Sabine Schlotter
Foto: Barbara Pfefferle
Foto: Barbara Pfefferle
Foto: Alex Epple
Foto: Alex Epple
Foto: Klasse 2b
Foto: Klasse 2b

 Zurück